Mittwoch, 5. November 2014

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter, Bin sehr zufrieden mit dem Produkt !!! meiner Meinung nach

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie), so möchte ich hier beschreiben.


Satin Hair 7 Colour Haarglätter - Vermindert das Verblassen der Haarfarbe um bis zu 70% Der Satin Hair 7 Colour Haarglätter wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Er schützt empfindliches, coloriertes Haar vor dem Austrocknen und reduziert den Farbverlust um bis zu 70%*. Die Temperatur lässt sich individuell auf feines, normales oder kräftiges Haar einstellen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Eisen hat sich gelohnt sowieso. Es erwärmt sich sehr schnell (Boost) und hat verschiedene Ebenen der Hitze. Weiterlesen von lisa verffentlicht

Die Haiglätter ist bereit, zu arbeiten und kann werden.Die auf die individuellen Haarhaardichteeingestellt ist dickes Haar auch sehr schnell glatt und glänzend. von KloecknerAnja verffentlicht

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit dieser Gleichrichter ist nichts zu meckern .. Ich kann nur empfehlen , nicht alle unter zuteuer von RONNY TOLLE verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit den Haarglätter. Ich leicht gewelltes Haar und sehr oft : Die ersten Glättungs arbeitete nicht so groß. Weiterlesen von Bea verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen