Sonntag, 2. November 2014

Rezension AEG HC 5585 schwarz Haarglätter, Ein Haarglätter für günstiges Geld

AEG HC 5585 schwarz Haarglätter


Sind Sie suchen nach Informationen über die AEG HC 5585 schwarz Haarglätter? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche AEG HC 5585 schwarz Haarglätter, so möchte ich hier beschreiben.


HaarglätterIdeal für TrendfrisurenKeramik-beschichtete Platten, langlebig und kratzfest, für gleichmäßige, schonende Wärmeverteilungkurze Aufheizzeit - betriebsbereit in 2 min.16-stufige elektronische Temperatureinstellung Temperaturbereich 50° C - 200° C, variabel einstellbar in 10°-CSchritten, individuell und schonend für verschiedene Haartypen wählbar 3-farbiges, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AEG HC 5585 schwarz Haarglätter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Seit meine Tochter ist stark gewellt Naturlocken , derzeit es satt , bestellte ich den Haarglätter. Und ich muss sagen , dass wir waren angenehm überrascht,. Weiterlesen von Doreen Brock verffentlicht

Meine Tochter ist begeistert von dem Gleichrichter AEG. Die Temperaturen sind einfach zu justieren und kann jederzeit über den Mini- Display abgelesen werden. Weiterlesen von Ingo Wiegand verffentlicht

Ich bestellte die Platten AEG, nachdem ich es mit einem Freund und ich war sofort angeschlagen. Weiterlesen von LK verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen