Montag, 3. November 2014

Rezension Remington S1400 Haarglätter, Isabel L.

Remington S1400 Haarglätter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Remington S1400 Haarglätter? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Remington S1400 Haarglätter, so habe ich zu sagen.


REMINGTON S1400 Schmaler HaarglätterSchmale, keramikbeschichtete Stylingplatten für eine gleichmäßige WärmeverteilungVariable Temperaturregelung 100°C - 210°CSchnellaufheizung � Einsatzbereit in 30 SekundenUmschaltbare Netzspannung (120/230-240V)1,8 m Kabellänge mit Drehgelenk2 Jahre Garantie Mehr Informationen oder Preis prüfen



Remington S1400 Haarglätter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Eisen ist sehr gut, einfach zu bedienen und heizt sich sehr schnell. Allerdings vermisse ich einen separaten Ein- und Ausschalten und eine ... Weiterlesen von Isabel verffentlicht

Dämpft sehr nett und erwärmt sich schnell. Ich hatte vor einem Remington, mit Rad zur Temperatur. Weiterlesen von Benjamin peesel verffentlicht

Ich bestellte das Flacheisen für einen Freund zu ihrem Geburtstag am Morgen um 19:00 Uhr Express bestellt und war am nächsten Tag um 07.00 Uhr , weil. Weiterlesen von Sarah verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen