Montag, 3. November 2014

Rezension Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte, Ionen-, tolles Glätteeisen

Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte, Ionen- Funktion, schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte, Ionen- Funktion, schwarz? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte, Ionen- Funktion, schwarz, so habe ich zu sagen.


Pro Haarglätter HPS930/00 Extrem schnelles Glätten mit Titanplatten Neben der hochwertigen Verarbeitung der Materialien und dem edlen Design mit goldenen Akzenten, bietet der neue Pro Haarglätter einzigartige Leistung und optimalen Hitzeschutz. Die federnden, langen Titanplatten sorgen dank schneller Wärmeleitung für schnelles Glätten mit optimalem Druck. Mit einer Aufheizzeit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich diese Platten nun seit Sommer regelmäßig , und auch wenn ich nicht zu viel geübt , ich muss sagen, dass ... Weiterlesen von TheWinterLamb verffentlicht

Vielleicht ist diese eiserne Lady kaufte mein Geburtstag , und sie ist so super zufrieden. I, auch , weil das Haar mit diesem Gerät so ... Weiterlesen von Tanju35 verffentlicht

Ich konnte nicht zwischen braun und Weicheisen diesem selbst entscheiden , so bestellte ich sowohl. Dies kostete ihn zweimal, aber es lohnt sich auch. Weiterlesen von Wolfgang amp Pamela Katzmann verffentlicht

Zuerst das Positive ist die beste die ich je hatte und ich habe nicht mehr !!! Ich hatte noch nie so glattes Haar :) Das ist dumm nach einer Woche bekam ... Weiterlesen von Viktoria verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen